Unser Beratungsprozess baut Vertrauen auf.

Dadurch möchten wir uns bewusst von anderen Versicherungs- und Baufinanzierungsberatungen abheben.

Kundenreferenzen

Aussagen unserer Kunden über unseren Beratungsprozess in den individuellen Leistungsbereichen:
Versicherung, Investments und Baufinanzierung.

Franziska Groß
Baufinanzierung

Ich habe mich in jeder Phase der Kaufabwicklung sehr gut bei Herrn Meier aufgehoben gefühlt, nicht nur bei den Fragen rund um die Finanzierung, sondern bei allen Fragen, die beim Kauf einer Immobilie auftreten. Ich kann Herrn Meier nur weiter empfehlen und schätze seine Vertrauenswürdigkeit, Kundenorientierung und Kompetenz sehr.

Valentin Just
Versicherungen & Investments

Seit 20 Jahren begleitet mich die Confilias in Versicherungs- und Vermögensfragen. Hr. Johann ist mittlerweile nicht nur mein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner, sondern auch mein Vertrauter, der mich bereits durch einige Höhen und Tiefen begleitet hat. Bei ihm habe ich erlebt, was es bedeutet als Mensch im Fokus zu stehen. Heute kann ich sagen, dass ich im Alter ausgesorgt habe und ich für meine Lebenssituation genau richtig und zu einem sehr guten Preis abgesichert bin.

Case Studies

Diese anonymisierten Case Studies zeigen komplizierte Kundenfälle, die unsere Berater erfolgreich lösen konnten.

Lesen Sie Valentins Story über den Unterschied zwischen seinem Ex-Berater und der Confilias.

Die Case Study für den Bereich Absicherung ist zur Zeit in Arbeit. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Lesen Sie mehr über die Erfahrungen der Familie Köhler mit der Confilias GmbH.

0

Kunden beraten

+ 0

JAHRE ERFAHRUNG

0

ERFOLGREICH GELÖSTE HARTE KUNDENFÄLLE

Weitere Kundenstimmen

Sie können unseren Beratern vertrauen, denn diese Kunden taten es auch. Lesen Sie hier was unsere Kunden über unseren Beratungsprozess berichten.

Franziska Groß
Baufinanzierung

Ich habe mich in jeder Phase der Kaufabwicklung sehr gut bei Herrn Meier aufgehoben gefühlt, nicht nur bei den Fragen rund um die Finanzierung, sondern bei allen Fragen, die beim Kauf einer Immobilie auftreten. Ich kann Herrn Meier nur weiter empfehlen und schätze seine Vertrauenswürdigkeit, Kundenorientierung und Kompetenz sehr.

Nicole und Andreas Köhler
Baufinanzierung

Herr Meier und die Confilias haben uns bereits mehrfach sehr schnell und kompetent bei der Finanzierung von komplexen Immobilienkäufen begleitet und beraten. Es wurde dabei immer eine individuell auf uns zugeschneiderte Lösung ausgearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Meier und die Confilias nur wärmstens weiterempfehlen.

Georg Moll
Baufinanzierung

Aufgrund der bereits jahrelangen Zusammenarbeit und Betreuung durch das Confilias Baufi-Team suchten wir auch nun wieder für eine Finanzierungsumstellung den Rat bei der Confilias. In sehr professioneller Art und einem beispielhaften Einsatz, Engagement, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit wurden wir zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Nochmals vielen Dank!

Valentin Just
Versicherung & Vermögen

Seit 20 Jahren begleitet mich die Confilias in Versicherungs- und Vermögensfragen. Hr. Johann ist mittlerweile nicht nur mein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner, sondern auch mein Vertrauter, der mich bereits durch einige Höhen und Tiefen begleitet hat. Bei ihm habe ich erlebt, was es bedeutet als Mensch im Fokus zu stehen. Heute kann ich sagen, dass ich im Alter ausgesorgt habe und ich für meine Lebenssituation genau richtig und zu einem sehr guten Preis abgesichert bin.

Damit Sie sich sorgenfrei zurücklehnen und die Profis machen lassen können.